Ihr habt es sicher schon in unserem Veranstaltungskalender gesehen – auch in diesem Jahr möchten wir wieder unsere Begegnungswochen stattfinden lassen. Start der Begegnungswochen ist der 01.09.2026. Damit wir auch diesmal wieder genug Zeit haben, laufen die Begegnungswochen den ganzen September.
Da es bei letzten Mal für einige zu kompliziert war, erfolgt die Registrierung von Angeboten für die Begegnungswoche diesmal ausschließlich über einen Ausgang im Gemeindehaus. Ihr wollt ein Begegnungs-Angebot machen? Dann füllt dort einen Zettel aus und hängt ihn an die blaue Pinnwand im Foyer.
Alle Angebote für unsere Begegnungswochen findet Ihr – entsprechend – an der blauen Pinnwand im Foyer. Ihr findet nichts Passendes, oder alle Angebote sind schon „ausgebucht“? Dann überlegt Euch doch gerne selbst ein eigenen Begegnungs-Angebot und hängt einen Zettel dort aus.
Ein Angebot für den 05.09.2026 von 10:00 bis 19:00 Uhr von unserer Pastoren-Familie hängt dort auch schon aus: Familie Denkers öffnet lädt zum „Tag der offenen Tür“ ein.