Frauenfrühstück

“Frauen laden Frauen ein” – so ist das Motto unserer wohl erfolgreichsten Veranstaltungsreihe von Frauen für Frauen. Ein gemeinsames Frühstück mit einem Referat zu einem interessanten und lebensnahen Thema und viel Zeit zum gemeinsamen Gespräch. Das Konzept des Frauenfrühstücks wird außer von uns auch von etlichen anderen Gemeinden umgesetzt und scheint den Nerv der Zeit zu treffen. Die Veranstaltung ist praktisch immer voll ausgebucht. Rechtzeitiges Anmelden wird wärmstens empfohlen.

Wir haben lange überlegt, ob wir jetzt, in der Zeit der Corona-Pandemie, mit ihren besonderen Herausforderungen und behördlichen Auflagen zu den Hygienebestimmungen und Abstandsregelungen, das Frauenfrühstück wie gewohnt durchführen können.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir uns sowohl für November 2020 als auch für Januar 2021 dagegen entschieden haben, zu einem Frauenfrühstück einzuladen.