Alle Gottesdienste im Überblick

Auftanken für den Alltag

Der Gottesdienst als zentrales Element in unserem Gemeindeleben bietet Raum zum Auftanken und gibt neue Kraft für den Alltag. Gott neu erfahren und den Glauben miteinander neu erleben. Unsere Gottesdienste bieten dafür einen lebendigen Rahmen. Parallel zum Gottesdienst findet für die Kinder ein separates Kinderprogramm statt.

Gottesdienst für zu Hause

Für alle die mal einen Gottesdienst verpasst haben – oder eine Predigt gerne noch einmal hören wollen: Wir machen von allen Gottesdiensten Video-Aufzeichnung.

Bitte für den Zugriff auf die Dateien zunächst anmelden und dann auf diesen Link klicken. Alternativ erreicht Ihr die Seite mit den Aufzeichnungen dann auch über das “Dokumente” Menü.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Aufzeichnungen nicht mehr frei zugänglich im Internet verlinken wollen. Wer noch einen Account für die Website benötigt, kann diesen gerne beantragen.