Männer-Grillen

Liebe Männer der Christuskirche Großhansdorf und Freunde,

manche Dinge benötigen ja einen Anlass … Am Wochenende vom 19. bis 21. April sind einige Frauen unserer Gemeinde auf der diesjährigen Frauenfreizeit. Eine spontane Idee hat sich am Sonntag entflammt, ein „kleines Parallelangebot“ für die Männer anzubieten:

Ein gemeinsames Grillen auf dem Gemeindegrundstück. Nicht nur die Männer, deren Frauen an der Freizeit teilnehmen, sondern jeder der Freude daran mit anderen ein paar Stunden im Kirchengarten, bei mitgebrachten Speisen gemeinsam zu grillen, und bei einem guten Getränk ein paar Stunden miteinander zu verbringen, ist herzlich eingeladen.

Zwecks Planung, bezüglich der Größe des Grills, der Sitzmöglichkeiten und der Getränkebeschaffung, wäre es prima, wenn Ihr Euch bis zum kommenden Wochenende zurückmelden würdet. Für die Anmeldung nutzt bitte das folgende Kontaktformular.

Anmeldung Männer-Grillen

Noch einmal das „Wichtigste“

Wann:20. April 2024 ab 17:00 Uhr
    Wo:Kirchengarten der Christuskirche,  Papenwisch 5, 22927 Großhansdorf
    Mitzubringen:Was Ihr für Euren persönlichen Verzehr, oder aber auch zum Teilen auf den Grill soll…

Wir wollen in lockerer Atmosphäre genießen, ins Gespräch kommen, uns wahrnehmen, und vielleicht gelingt es ja auch gemeinsam Ideen für nachfolgende Formate zu schmieden. Ich freue mich sehr auf Eure Rückmeldung, besonders natürlich auf Eure Zusagen.

Kommt weiter gut durch die Woche,

Euer Stefan Breitkreuz