Resilienz

Im Gemeindezentrum der Christuskirche Großhansdorf findet am 16.02.2019 das nächste Frauenfrühstück statt. Beginn der Veranstaltung ist wie üblich um 09.30 Uhr.

Wie kommt es, dass manche besser durch schwierige Zeiten kommen als andere? Was macht Menschen in Krisenzeiten seelisch stabil und hilft, diese zu überstehen? Die 7 Säulen der Resilienz können Impulsgeber sein, Weichen im eigenen Leben zu stellen, um künftig besser gewappnet zu sein.

Referentin der Veranstaltung ist Petra Reinecke, freiberuflich tätig in der Mediation und Supervision sowie in der Beratung und Begleitung von Menschen. Frau Reinecke war bis vor einigen Jahren Pastorin in der Christuskirche Großhansdorf und ist derzeit Pastorin der ev.-freik. Gemeinde in Hamburg Hamm.

Der Kostenbeitrag für Referat und Frühstück beträgt 8,- €. Da auch diesmal wieder mit einem „vollen Haus“ zu rechnen ist, wird eine rechtzeitige Anmeldung dringend empfohlen! Weitere Information und Anmeldung: Adelheid Schmidt (04107 / 4386).

Anmeldung

Short URL: http://tinyurl.com/ybtz99j2