Frauenfreizeit 2022

Ihr Lieben,

unsere diesjährige Frauenfreizeit vom 25.-27.03.2022 rückt näher.

Sie findet im Ferienhof Lamp, Dorfstraße 22, 24235 Wendtorf statt.

Wie ihr alle wisst, wurde unser Hotel in Timmendorf abgerissen und wird zukünftig ein Internat. So mussten wir einen neuen Veranstaltungsort suchen.

Wenn sich pandemiebedingt nichts ändert, findet die Freizeit unter 2G+ Regeln statt.

Wir haben dort ein eigenes Haus, indem wir auch essen. Wir können also alle in einer „Blase“ bleiben, ohne Kontakt zu den anderen Gästen.

Die Anreise erfolgt am Freitagabend und die Freizeit endet am Sonntag nach dem Mittagessen.

Das Thema teile ich Euch später mit. Aber trotzdem ist eine Anmeldung schon erforderlich. Bitte füllt dazu das Anmeldeformular aus und sendet es an mich

Hedwig@Semmusch-jh.de zurück. 

Es stehen uns 3 Doppelzimmer und 19 Einzelzimmer also 25 Übernachtungsplätze zur Verfügung.

Das Wochenende kostet 120 € für Übernachtung inklusive Vollpension im Doppelzimmer und 140 € im Einzelzimmer.

Weitere Informationen erhaltet Ihr bis Ende Februar.

Wir freuen uns auf das Wochenende mit Euch

Eure Inge-Katrin Wolter-Grazek, Esther Klare und Hedi Semmusch

Anmeldeformular

Vorname/Name
Telefon/Mobil
E-Mail
Doppelzimmer (mit wem?)
Einzelzimmer
Besonderheiten    

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Frauenfreizeit vom 25.-27.03.2022 verbindlich an.

_____________________________________________________________