Bist Du kreativ?

Du möchtest das gerne mit anderen teilen?
Es fällt dir schwer Zeit für dein Projekt im Alltag zu finden?
In einer kleinen Gruppe macht es dir mehr Spaß kreativ zu sein?

Vielleicht sind folgende Termine eine Motivation mal wieder kreativ zu werden?

  • 12.11.2016
  • 14.01.2017
  • 25.02.2017
  • 01.04.2017

Wir treffen uns an diesen Samstagen jeweils ab 10h zu einer zweiten Tasse Kaffee, Tee oder Kakao in der Gemeinde und wollen in gemütlicher Runde kreativ sein, mit staunen, Neues kennen lernen, Wissen erweitern.

Bring alles mit was du für dein Projekt benötigst, sei es deine Staffelei, deine Nähmaschine, deine Stricknadeln und Wolle, dein Block und ein Bleistift, dein Bügeleisen, Kleber, Schere, Stoff, oder …

Wer mag bringt einen kleinen Snack für den kleinen Hunger zwischendurch. Wir kreativen mit open End, so dass du, wenn du Mittags oder Nachmittags andere Verpflichtungen hast, frei bist zu gehen wie es für dich am stressfreiesten ist.

Ich freue mich auf Dich!
Diakonin Ruth Sell

p.s. Du würdest sehr gerne dabei sein, aber der Samstagvormittag passt so gar nicht? Bitte sprich mich an!

Attachments

  1. Kreativ.pdf (341.6 KB)
    Flyer Kreativwerkstatt

Short URL: http://tinyurl.com/ydgmqurt